Du & Dein Podcast

 

Du hast viel zu erzählen? Es gibt ja so Tage, wo plötzlich eine zündende Idee kommt und es muss zu Papier oder schnell eingesprochen werden. 

Das Rohmaterial stapelt sich und die Veröffentlichung rückt immer weiter in die Ferne. 

Das muss nicht sein. 

Du darfst quasseln und ich ĂĽbernehme den Rest

 

 

.

Podcast Service virtuelle Assistentin

Lass uns starten!

Wir lernen uns per Zoom Call oder Telefon kennen. Du kannst mir in diesem Gespräch ausführlich über dein Business erzählen und wie ich dir helfen darf.

l

Währenddessen notiere ich mir alle relevanten Informationen und erstelle dir ggf ein individuelles Angebot. Das ist beispielsweise ideal, wenn du einen Angebotsmix brauchst. So kannst du sicher sein, dass du die Leistung bekommst, die du benötigst.

AnschlieĂźend erstelle ich den Vertrag.

Zusätzlich erhältst du Informationen für unsere Zusammenarbeit. 

Nach Vertragsabschluss und Eingang der Anzahlung fange ich an zu arbeiten.

Kontaktformular

12 + 9 =